Seite empfehlen    Druckversion
Ship Consult & Trading GmbH ist ein Team von Ingenieuren, deren Spezialisierung im Bereich des Projektmanagements wichtiger maritimer Projekte liegt. Basis dafür sind langjährige Erfahrungen im Schiffbau und exzellente Branchenkenntnisse.

Gleichzeitig wurde eine Fertigungs – und Montageabteilung aufgebaut, die aus werfterfahrenen Rohr – und Maschinenschlossern besteht. Alle Mitarbeiter verfügen über GL – zertifizierte Schweißbefähigungen wie z.B. WIG, Cu NI Fe , NIRO usw.Im Pool der Fertigungs –und Montageabteilung verfügen wir ebenfalls über seefahrtserfahrenes Personal ( mit Patent CI ), welches es uns ermöglicht Systemerprobungen durchzuführen und an Werftprobefahrten teilzunehmen.

Das Unternehmen konnte sich in kürzester Zeit eine hervorragende Marktposition erarbeiten und agiert weltweit an wichtigen Schiffbaustandorten.

Der Geschäftsführer des Unternehmens Diplom-Ingenieur Holger Behrenwald hat vor Gründung seines Unternehmens viele Jahre in Führungspositionen auf großen Werften in Deutschland und im Ausland gearbeitet und greift auf einen Pool kompetenter Ingenieure zurück.

zum Seitenanfang     
© 2004 3ART. Alle Rechte vorbehalten. Impressum